· 

Kontaktaufnahme zu den neuen Bürgermeistern von Feucht und Schwarzenbruck

Zwei Vertreter der BI-Allianz P53 aus Schwarzenbruck und Burgthann nahmen die Einladung zu einem Bürgermeister-Gespräch in Feucht mit den beiden neuen Bürgermeistern von Schwarzenbruck und Feucht sowie einer Mitabeiterin aus dem Feuchter Bauamt dankend an.
Wir umrissen kurz unsere Historie und Ziele. Wesentliche aus unserer Sicht für einen Bürgermeister wichtigen Inhalte diskutierten wir in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre.
Wir hoffen, dass es uns gelungen ist einen sehr sachlichen und in der Sache differenzierenden Eindruck hinterlassen zu haben. 
Herr Jörg Kotzur, der Bürgermeister von Feucht, steht dem Netzausbau zwar auch sehr kritisch gegenüber, ihm sind jedoch von Gesetz wegen enge Grenzen gesetzt und sieht wie wir und auch sein Amtskollege aus Schwarzenbruck, Markus Holzammer, daher sein Ziel primär in der konkreten Gefahrenabwehr für die lokale Bevölkerung, die eine Aufrüstung der Juraleitung mit sich bringen wird.