· 

Die BI-Allianz P53 erstmalig auf dem Reichswaldfest

Gespräche und ganz viel Regen

Die BI-Allianz P53 nahm dieses Jahr als Aussteller am Reichswaldfest 2018 teil. Wir waren mit einem 3x3 m großen Pavillon, Stellwand sowie 2 dekorativen Massivholzbrettern um die viele laminierten Ausdrucke informationsgerecht zu präsentieren, am Start. 

Aufgrund der schlechten Wetterlage an beiden Tagen kamen leider nicht so viele Besucher wie erhofft. Dennoch stieß unser Stand auf Interesse und wir konnten mehrere gute Gespräche führen.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Wolfgang Hermes und Walter Hübner von der BI Winkelhaid bedanken, die abwechselnd an beiden Tagen zugegen waren. Mein Dank gebührt auch Andrea Platzer von der BI Raitersaich, die mehrere Stunden uns am Samstag unterstützte sowie Friedhelm und Annemarie Kuhfuß von der BI Schwarzenbach sowie Petra Ludwig von  der BI Postbauer-Heng, die meiner Bitte um Unterstützung für Sonntag Nachmittag folgten und mir beim Standabbau tatkräftig zu Hand gingen.

 

Herzlichen Dank an Euch alle.

 

Viele Grüße

Markus Reuter

Kommentare: 0