· 

Einladung der BI-Allianz P53 zu Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly

Stellvertretender Landrat stellte Kontakt her

Herr Norbert Reh, stellvertretender Landrat des Nürnberger Land vereinbarte mit Nürnbergs Oberbürgermeister, Dr. Ulrich Maly, am 03.04.2018 beim Wirtschafts- und Medienstammtisch des

Volksfestes, dass er eine Delegation der BI-Allianz P53 zum Informationsaustausch zur Aufrüstung der Wechselstromleitung P53 (220kV vs. 380 kV zzgl. Stromstärkenerhöhung um den Faktor 6) empfangen

möchte. 

 

Da auch Kornburg und vor allem Katzwang von dieser Maßnahme betroffen sein werden, suchen wir den Austausch mit der Nürnberger Stadtverwaltung.

 

Zwischenzeitlich konnte auch ein Termin vereinbart werden. Das Gespräch findet am 28.06.2018 statt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Landrat Reh für dessen Unterstützung unser Anliegen bei den entscheidenden Stellen vortragen zu können.

Kommentare: 0