· 

Austausch mit dem juristischen Vertreter der Stadt Nürnberg zum Raumordnungsverfahren der Juraleitung

Die Stadt Nürnberg stellte für uns den Kontakt zur Münchner Kanzlei von Prof. Ulrich Hösch her. Herr Prof. Hösch vertritt die Stadt Nürnberg im Raumordnungsverfahren der Juraleitung. Dem Gespräch voraus ging die Übermittlung einer Rohfassung unserer Stellungnahme zum ROV der Juraleitung, die Prof. Hösch bis zu unserem Gesprächstermin durchgearbeitet hatte.

 

Wir lernten einen sehr aufgeschlossenen und sympathischen Juristen kennen, der sich aufmerksam und konstruktiv mit unserer Argumentation auseinandersetzte. Zu diesem Zeitpunkt hatte dieser bereits seine Stellungnahme zur Freigabe durch den Nürnberger Stadtrat an die Stadtverwaltung weitergeleitet. Er meinte jedoch, dass einzelne Korrekturen danach noch möglich wären und er erwägt den einen oder anderen unserer Aspekte noch zur Konkretisierung hinzuzuziehen.

 

Er ermunterte uns, unserer schlüssigen Argumentationslogik treu zu bleiben. Wir sicherten gegenseitig zu, miteinander in Kontakt zu bleiben.