· 

Anruf von MdL Horst Arnold | SPD-Fraktionssprecher im Bayerischen Landtag

Bildarchiv Bayerischer Landtg | © Foto: Susie Knoll, München
Bildarchiv Bayerischer Landtg | © Foto: Susie Knoll, München

Wir kontaktierten Anfang Oktober MdL Horst Arnold um die Juraleitung in das Interesse des Bayerischen Landtages zu rücken.

 

Dieser schlug uns umgehend für Anfang November 2020 einen Vor-Ort-Termin mit weiteren SPD-Landtagskollegen der Region vor.

 

Aufgrund des zwischenzeitlich verabschiedeten November-Lockdowns rief Herr Arnold Anfang November uns an und sicherte zu, die Vor-Ort-Begehung möglichst unmittelbar nach dem Teil-Lockdown Anfang Dezember durchzuführen. 

Bei dem Anruf erlebten wir einen sehr engagierten Landtagsabgeordneten, der sich sehr für die Juraleitung und an unseren Standpunkten interessiert zeigte. Er teilt unsere Meinung, dass es zur Juraleitung großen Gesprächs- und Handlungsbedarf gibt.