· 

Vortrag der BI-Allianz P53 in Schwabach-Dietersdorf auf Einladung der SPD-Stadtratsfraktion Schwabach

Auch in der Schwabacher Region zeigt sich nun, dass viele Bürger nicht gewillt sind, die LEP-Mindestabstände zur Disposition zu stellen, solange diese lediglich als Planungsgrundsatz und Soll-Vorschrift anwendbar sind. Die BI-Allianz P53 wurde an diesem Abend von der IG Wendelstein, BI Raitersaich, BI Winkelhaid und BI Ezelsdorf vertreten. Grundlage der anschließenden Diskussion war der Vortrag, der unter dem folgenden Link runtergeladen werden kann. Es ist seitens der Schwabacher Bevölkerung geplant im Januar im Rahmen einer Folgeveranstaltung offiziell eine Bürgerinitiative zu gründen; diese könnte sich dann der BI-Allianz P53 als 11. Mitglied anschließen.  

 

Mit dem folgenden Zeitungslink wurde in den Medien über den Vortrag in Schwabach-Dietersdorf berichtet.

Kommentare: 0