· 

Kontaktaufnahme zum Bürgermeister der Gemeinde Rohr

Anfang November 2018 fand in Regelsbach eine Informationsveranstaltung zur Strahlung elektrischer und magnetischer Felder im Zusammenhang mit den Stromnetzausbau statt.

 

Ein Mitglied des Lenkungsausschusses der BI-Allianz P53 aus Wendelstein nahm an dieser Veranstaltung teil. Obwohl nur als Teilnehmer anwesend, wurde unser Lenkungsausschussmitglied auf dieser Veranstaltung aufgefordert unsere BI-Allianz P53 und deren Anliegen kurz vorzustellen.

 

Der Bürgermeister von Rohr-Regelsbach nahm zwar bei dem von dem Netzbetreiber TenneT im Juni 2018 veranstalteten planungsbegleitendem Forum in Röthenbach bei St. Wolfgang teil,  fühlt sich aber nach wie vor zu wenig informiert und wunderte sich über den Informationsstand unseres Lenkungsausschussmitgliedes. Er bat um Kontaktaufnahme unserer BI-Allianz für einen ausführlichen Informations- und Meinungsaustausch.

 

Der Kontakt wurde inzwischen hergestellt - besagtes Gespräch wird am 09. Januar 2019 stattfinden. 

Kommentare: 0